Ayurveda-Yoga-Massage

Die Ayurveda-Yoga-Massage ist eine intensive Körpergewebemassage unter Einsatz von Techniken aus der Physiotherapie des Yoga. Bei dieser Massagetechnik setzt der Praktiker gleichermaßen Hände und Füße ein, deshalb wird sie auf dem Boden durchgeführt. Das Gewebe wird gedehnt, der Lymphfluss geöffnet, die Muskeln entspannt und der Blutkreislauf verbessert. Sie bewirkt tiefe Entspannung und Wohlbefinden in Körper und Geist. Bereits mit wenigen Anwendungen erreicht diese Art der Behandlung eine Zellerneuerung im ganzen Körper und eine intensive Entgiftung. Sie wirkt Stress reduzierend und lindert Erschöpfungszustände und Stimmungsschwankungen, bringt Kapha und Vata in Balance.

  • 60 Min / 70 Euro
  • 90 Min / 100 Euro
  • 120 Min / 130 Euro

 

Zur Anmeldung

 

 

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Termine

In dieser Kategorie sind derzeit keine Veranstaltungen registriert

Search

Sprachen-Modul