Ayurveda - Balance - Massage Ausbildung

 Ausbildung in Ayurveda -Balance - Massage

Fotolia 69193031 XSDie Ayurveda-Balance-Massage ist eine äußerst wirkungsvolle Massage die zur Stressreduktion, Gewebeentgiftung, Zellerneuerung und Tiefenentspannung führt. Sie ist hervorragend geeignet um Erschöpfungszustände, starke Verspannungen in den verschiedenen Körperregionen zu lösen und auszugleichen.
Der besonders wohltuende Behandlungsablauf und die effektive Kombination verschiedener Techniken erlauben ein Vordringen in die tieferen Schichten der Muskulatur, was sich kräftigend und harmonisierend auf das gesamte Körper-Geist-Seele- System auswirkt.

Um besonders festsitzende Verspannungen im Körper zu lösen und in Fluss zu bringen, setzt die Ayurveda-Balance-Massage kraftvolle, präzise Massagegriffe mit Händen, Daumen, Fingern, Fäusten, Unterarmen und Ellenbogen ein. Der gezielte, differenzierte Einsatz dieser effektiven Techniken stärkt die Synchronität und das Gleichgewicht des Körpers, stabilisiert das Nervensystem, stimuliert die Organe auf positive Weise und schenkt Körper und Geist eine neue Dimension der Zufriedenheit.
Diese Behandlung findet ihren Einsatz sowohl im Spa & Wellness-Bereich als auch in der Ayurveda-Praxis und der Physiotherapie. Sie kann auf der Massageliege und auf einer gemütliche Bodenmatte/Topper gegeben werden.

Eine Körperarbeit mit nachhaltiger Wirkung, die mit ihrer Tiefe einen neuen Fluss herstellt und die Energien im ganzen Wesensystem harmonisch zu ihrem ursprünglichem Gleichgewicht führt.

Inhalte:

.) 60 Unterrichtsstunden mit TeilnahmezertifikatFotolia 27828987 XS
.) neue Techniken und Wege der Ayurveda Massage zur tiefergehenden Arbeit mit dem Körper lernen, um körperliche und mentalen Spannungen zu lösen
.) Anatomie des Bewegungsaparates
.) Techniken mit Fäusten, Unterarm und Ellenbogen
.) vertiefende Behandlungstechniken für Bauch, Brust, Hals, Nacken, Kopf und Gesicht
.) Gestaltung unterschiedlicher Behandlungsabläufe für Teil-/Ganzkörperbehandlung
.) Supervision.

) Kundalini Yoga Kriyas und Meditation für Aura-Stärkung und heilende Hände
.) Heilsames und Befreiendes durch Berührung
.) Das Seminar ist für den Lernenden selbst eine besondere, einzigartige, intensive und transformierende Erfahrung, die die Selbstwahrnehmung stärkt, die Arbeitspraxis ergänzt und bereichert.
.) Das Seminar ist geeignet sowohl für Massage Praktizierende als auch für Neueinsteiger oder solche die einen Nebenberuf auszuüben planen.

 

 

 

Seminarleitung: Etleva Cela-SeiderFotolia 20974714 XS

Termine 2018 / 2019

16.09. - 23.09.2018  

07.04. - 14.04.2019

Ort: Qeparo / Albanien

Ausbildungsgebühr : 870 Euro

zuzgl. Unterkunft : 15 Euro/Nacht

Ayurvedische Vollverpflegung : 250 Euro

 

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Termine

Familienstellen - Abendgruppe Juni
15.06.2018 18:00
Aura 2
17.06.2018 10:00
Ein Kurs in Berührung Juni
17.06.2018 15:00
Ayurveda - Balance - Massage Ausbildung
16.09.2018 0:00