Shirodhara - Der Königliche Stirnguß

Shirodhara ist der ayurvedische Stirnölguss. "Shiro" bedeutet Kopf und "Dhara" Fluss. Shirodhara ist besonders gut für den Vata-Typ geeignet. Er folgt meistens nach einer Mukabhyanga oder einer Massage Ihrer Wahl. Der warme Ölstrahl fließt kontinuierlich für ca. 30 bis max. 50 Minuten über die Stirn und hat eine klärende, beruhigende und blutdrucksenkende Wirkung. Shirodhara wird eingesetzt bei Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, chronische Kopfshmerzen, innere Anspanung und Streß, bei psychosomatische Leiden und spirituellen Blockaden, bei Ängste und Reizbarkeit, Nervosität und Erschöpfung. Um davon efektiv zu profitieren werden immer 3 bis 5 Behandlungen in kurzen Abständen durchgeführt.

  • 3 Behandlungen in Folge (inkl. Mukabhyanga) je 60 Min. / Gesamtpreis 180 Euro
  • 5 Behandlungen in Folge (incl. Mukabhyanga) je 60 Min. / Gesamtpreis 290 Euro
  • Je nach Bedarf und nach Wunsch kann Shirodhara auch einer Ganzkörpermassage Ihrer Wahl folgen.

Zur Anmeldung

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Search

Sprachen-Modul