Unser Massage - Angebot

Padabhyanga – Ayurvedische Fußmassage

Mit warmem Öl oder Ghee werden Füße, Knie und Beine ausgestrichen, massiert und durch integrierte Marma-Therapie vitalisiert.

Samvahana, eine Massage-Oper in 5 Akten

Samvahana wird als die Schönheitsmassage für Frauen bezeichnet, eine Sinnesreise, die zu Nähe und Verbundenheit mit sich selbst führt.

Abhyanga - Ganzkörpermassage

Abhyanga bedeutet Einsalbung und ist doch viel mehr als nur Einsalbung. Abhi - alles anga - Teile : Eine sanfte, wohltuende Ganzkörpermassage mit warmem Sesam/Kräuter - Öl.

Ayurveda Balance Massage

Diese ayurvedische Rücken - oder Ganzkörpermassage ist eine wirkungsvolle und nachhaltige Behandlung zur Gewebeentgiftung, Muskelentspannung und Stressreduktion.

Ayurveda-Yoga-Massage

Die Ayurveda-Yoga-Massage ist eine intensive Körpergewebemassage unter Einsatz von Techniken aus der Physiotherapie des Yoga.

Mukabhyanga- Ayurvedische Gesichtsmassage

Das Gewebe wird gedehnt, der Lymphfluß wird geöffnet, die Muskeln entspannt und der Blutkreislauf verbessert.

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Termine

In dieser Kategorie sind derzeit keine Veranstaltungen registriert

Search

Sprachen-Modul