Abhyanga - Ganzkörpermassage

Abhyanga bedeutet Einsalbung und ist doch viel mehr als nur Einsalbung. Abhi - alles anga - Teile : Eine sanfte, wohltuende Ganzkörpermassage mit warmem Sesam/Kräuter - Öl. Die Ayurvedische Ganzkörper-Ölmassage hat einen positiven Einfluß auf das Immunsystem und besonders auf das Vata - Dosha. Verbessert den Muskeltonus. Stimuliert den Kreislauf und die Verdauung. Beruhigt und entspannt den Geist und das gesamte Nervensystem. Entschlackt und verjüngt die Gewebe. Bei regelmäßiger Anvendung wirkt Abhyanga positiv auf die Konzentration und das Vertrauen, auf Körper und Geist.

60 Min / Euro 50

Zur Anmeldung

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Termine

Pranayama Workshop
18.12.2017 18:00

Search

Sprachen-Modul