Workshops

Ayurveda - Balance - Massage Ausbildung

Eine Körperarbeit mit nachhaltiger Wirkung, die mit ihrer Tiefe einen neuen Fluss herstellt und die Energien im ganzen Wesensystem harmonisch zu ihrem ursprünglichem Gleichgewicht führt.

 

Seminarleitung: Etleva Cela-Seider

 

Ort: Qeparo / Albanien

Weitere Informationen

 

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 16.09.2018 0:00
Veranstaltungsende 23.02.2018 0:00
Einzelpreis €1,430.00

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Termine

In dieser Kategorie sind derzeit keine Veranstaltungen registriert