Kundalini Yoga

Yoga und Ayurveda Urlaub 14.- 20. Oktober 2017 in Albanien

Genieße einen wunderschönen Urlaub mit einem abwechslungsreichem Kundalini Yoga Regeneration-Programm für Körper, Geist und Seele. Erlebe eine intensive, erfüllende Zeit inmitten wunderschöner Natur und gewinne pure Lebensfreude und Vitalität. 

Mit Ayurvedischer Vollpension.

Ort:
Qeparo/ Albanien, 150 m vom Meer entfernt


Preis inkl. ayurvedischer Vollpension  980,- Euro, zahlbar 2 Wochen nach Buchung
Zuzüglich Flug bis Tirana und Unterkunft.
Für 2/3 Bett-Zimmer 100 Eu p.P. für 5 Nächte. 
Einzelzimmer 160 Eu p.P. für 5 Nächte                                                         
          

Das erwartet dich :

Kundalini Yoga und Meditation für Regeneration und Lebensenergie
(morgens und nachmittags)
Eine Sat Nam Rasayan Heilbehandlung und eine Ayurvedische Massage
Individuelles Yoga-Personal-Training
Yogische und Ayurvedische Tipps zur Gesundheitserhaltung und persönlichen Weiterentwicklung
Auftanken an wunderschönen Kraftquellen der Natur. (3 Ausflüge in Nahe Umgebung)
Liebevolle Begleitung in den Regenerationsprozessen von Körper, Geist und Seele.

Zubuchung möglich:

Weiteren Ayurvedischen Teil/Ganzkörper - massagen
Weiteren Sat Nam Rasayan Heilbehandlungen

Organisatorisches:. Ankunft am Flughafen in Tirana/ Albanien Mittags/Nachmittags. Ankunft oder Abreise auch ein oder zwei Tag vorher möglich (gegen Aufpreis).

Kontakt, Informationen und Buchung:
Etleva: 0172/5644124,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sangeet: 04191/ 9567167,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ayurveda Yoga Massage
Ist eine intensive Körpergewebemassage mit Techniken aus der Physiotherapie des Yoga. Sie wird auf dem Boden liegend durchgeführt. Bei dieser Massagetechnik werden gleichermaßen Hände und Füße eingesetzt. Das Gewebe wird gedehnt, der Lymphfluß wird geöffnet, die Muskeln entspannt und der Blutkreislauf verbessert. Sie bewirkt tiefe Entspannung und Wohlbefinden im Körper und Geist. Bereits mit wenigen Anwendungen wird der ganze Körper verjüngt und entgiftet. Es wird eine Stress reduzierende Wirkung erzielt, das zu hervorragenden Ergebnissen führt bei Erschöpfung, Stimmungsschwankungen, Übergewicht, Kapha und Vata – Erhöhung.


Padabhyanga – Ayurvedische Fußmassage
Mit warmem Öl oder Ghee werden Füße, Knie und Beine ausgestrichen, massiert und durch integrierte Marma-Therapie vitalisiert. Pita und Vata werden harmonisiert. Padabhyanga verleiht den Füßen Stabilität, Kraft und Weichheit. Sie lindert Schlafstörungen, Nervosität und Kopfschmerzen, verbessert das Sehvermögen und beseitigt Müdigkeit.


Kundalini Yoga
Kundalini Yoga integriert Aspekte von Hatha, Raja, Bhakti und Naad Yoga und beinhaltet Asanas (Körperübungen und - Haltungen), Pranayama (Atemführung), Tiefenentspannungs-Techniken, verschiedene Meditationsformen sowie eine überraschend präzise und inspirierende Humanologie.


Sat Nam Rasayan – Meditative Heilkunst
Im Sat Nam Rasayan wird nichts verwendet außer der Aufmerksamkeit und dem transzendenten Bewusstsein. Der Vorgang funktioniert wie ein Muskel, den man bewegt, um präzise Veränderungen in der Realität hervorzurufen. Allein durch die Aufmerksamkeit ist es möglich, die 5 Elemente und den Pranakörper zu balancieren. Mit Sat Nam Rasayan ist es möglich, sehr spezifisch zu arbeiten, z.B. an Organen, Muskeln, Meridianen oder psychischen Blockaden.


Reatreat – Leitung


Etleva Cela-Seider
etleva-neuEtleva ist 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte sie ihre erste Ausbildung in Ayurveda-Massage.
Anschließend lernte sie die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 hat sie in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete sie erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 ist sie zudem Kundalini Yoga Lehrerin.
Etleva Cela-Seider, Enggasse 2, 65812 Bad Soden/Taunus


Sangeet Singh Gill
sangeet 2015a kleinSangeet Singh unterrichtet seit 1997 wöchentliche Yogakurse, zunächst in einer eigenen Yogaschule in Berlin, später in Frankfurt/M und zuletzt in Hamburg. Er unterrichtet im In- und Ausland Yoga-Workshops und ist Ausbilder für Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan (yogische Heilkunst).
Sangeet Singh Gill, Am Schwimmbad 3, 35510 Butzbach-Maibach

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 14.10.2017 16:00
Veranstaltungsende 20.10.2017 13:00
Einzelpreis €980.00

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Search

Sprachen-Modul