Ein Kurs in Berührung Juni

Alles Leben, alles Sein ist Berührung.

Das  Leben hat  Dich berührt und Du befindest Dich seit deiner Geburt in permanenten Austausch mit ihr.

Eine innige Berührung ... forwährend ...

Mit deinen Sinnes- und Wahnehmungsorganen bist Du in Berührungsaustausch mit allem was lebt.

Wo es Dich hinzieht, was Du erreichen möchtest, dorthin, als wäre es ein Ort... mit ihm in Berührung treten, ihn erfahren, in Dir...

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 17.06.2018 15:00
Veranstaltungsende 17.06.2018 18:00
Einzelpreis €35.00

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin