Stille Familienaufstellung

„Das Familienstellen ist eine Lebenshilfe, das jemand glücklich werden kann. Aus der Familie, aus dem System, kommt Freud und Leid, und in der Famillienaufstellung lösen wir das Leid der Familie, soweit es uns erlaubt ist und soweit der Klient dazu bereit ist. Es kann jeder glücklich werden wenn er mit einer großen Macht eins geworden ist. Das Glück offenbart sich uns plötzlich. Es kommt von einer anderen Ebene. Beim Famillienstellen werden wir in diese Ebene mitgenommen.“ Sophie Hellinger

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Termine

In dieser Kategorie sind derzeit keine Veranstaltungen registriert

Search

Sprachen-Modul