Reisen und Trainings

Yoga und Ayurveda Urlaub

Genieße einen wunderschönen Urlaub mit einem abwechslungsreichem Kundalini Yoga Regeneration-Programm für Körper, Geist und Seele. Erlebe eine intensive, erfüllende Zeit inmitten wunderschöner Natur und gewinne pure Lebensfreude und Vitalität.

Mit Ayurvedischer Vollpension.

Kundalini Yoga Intensiv - Woche im Taunus

5 Tage Kundalini Yoga im Taunus mit Sangeet Singh u.a.
Yoga Unterricht, Sat Nam Rasayan (Meditative Heilkunst), meditatives Fels - Klettern, JAPA Mantra – Meditation, Wandern, live Musik, Lagerfeuer, Yogi-Köstlichkeiten zum Essen

Sat Nam Rasayan Kurse und Behandlungen

Sat Nam Rasayan ist eine Heilungstechnik aus dem Kundalini Yoga die über Schwingungsanalyse und Resonanz zu effizienten Ergebnissen führt.

Yoglehrer Ausbildung Stufe 1

Die Yogalehrer Ausbildung, die wir in Frankfurt anbieten, ist über den Internationalen Kundalini Yoga Verband KRI lizenziert. Sie findet unter der Leitung von Shiv Charan Singh statt. Nach neun Wochenenden in Frankfurt wird sie mit einer Ashram-Expierience-Woche in Portugal abgeschlossen.

Yogalehrer Ausbbildung Stufe 2

Die Ausbildung beginnt vom 29. Sep. bis 5. Oktober 2017 mit der ersten Intensiv-Woche, die dann einmal im Jahr stattfindet.
Die Ausbildung ist Lizenziert nach KRI - dem Kundalini Research Institut und 3HO International. Die Module können einzeln belegt werden. Die Ausbilder wechseln von Jahr zu Jahr.

Rückmeldungen

Die Woche hat den Grundstein für eine fortwährende Yogapraxis im Alltag gesetzt und mich zu einem bewussteren Umgang mit mir selber geführt.

.
Brigitta
Als nachhaltigste und größte Wirkung sehe ich, dass ich seit dieser Zeit nicht mehr rauche!!! (...) Unglaublich, weil unzählige Versuche des Aufhörens bis dahin immer nach nur wenigen Tagen mit Rauchen in Stresssituationen endeten.
Susanne
Sangeet und Sadjeet sind ein gut eingespieltes Team und gehen auf die die persönlichen Bedürfnisse der Teilnehmer ein.
Martin

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Termine

In dieser Kategorie sind derzeit keine Veranstaltungen registriert

Search

Sprachen-Modul