Yoga Workshops

Seminar-Übersicht

Genieße einen wunderschönen Urlaub mit einem abwechslungsreichem Kundalini Yoga Regeneration-Programm für Körper, Geist und Seele. Erlebe eine intensive, erfüllende Zeit inmitten wunderschöner Natur und gewinne pure Lebensfreude und Vitalität. 

Mit Ayurvedischer Vollpension.

Ort: Qeparo/ Albanien, 150 m vom Meer entfernt

Veranstaltungsbeginn 14.10.2017 16:00
Veranstaltungsende 20.10.2017 13:00
Einzelpreis €980.00

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Search

Sprachen-Modul