Kundalini Yoga

Kundalini Yoga Kurse

Kundalini Yoga für die Flexibilität der Wirbelsäule und zur Stärkung des Nervensystems

 

Sets und Kriyas aus dem Kundalini Yoga helfen efektiv bei Rückenbeschwerden.

- Die Bandscheiben werden durch Yoga erneut mit Flüssigkeit versorgt, so dass sich deren Form und Funktion wieder normalisiert.

- Bewegungen des Kreuzbeins setzten die Rückenmarksflüssigkeit in Bewegung.

- Dehnungen lösen die Ruhespannungen in den Muskeln entlang der Wirbelsäule. Bestimmte Muskeln werden dadurch gestärkt und umstrukturiert.

 

Jeden Donnerstag, um 19:00 bis 21:15

Beitrag  20 Euro

 

Praanayama Kurs

Atemmeditation um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Selbstwahrnehmung zu sensibilisieren.

Praanayama ist die Wissenschaft vom Atem, in der die Bewegungen der Lebensenergie (Praana) durch die Anwendung von Atemtechniken gelenkt wird.

Jeden Dienstag, um 8:30 bis 9:45

Beitrag  15 Euro

 

Kundalini Yoga für Regeneration, Entspannung und Vitalität

Jeden Freitag um 9:00 bis 11:00

Beitrag  20 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin

Termine

Familienstellen - Abendgruppe Juni
15.06.2018 18:00
Aura 2
17.06.2018 10:00
Ein Kurs in Berührung Juni
17.06.2018 15:00
Ayurveda - Balance - Massage Ausbildung
16.09.2018 0:00